< Zur Übersicht

Am offenen Herzen

am-offenen-herzen-3

Die Psychologie der Liebe – mit Dipl. Psychotherapeut Gerhard Hecht

Fröhliche WissenschaftZwei Schauspieler spielen in einem kleinen Provinztheater jeden Abend das immer gleiche Stück über die Liebe. In ihre künstlerische Alltags-Monotonie, geprägt von wachsender, gegenseitiger Abneigung, katapultiert sich ein Flaschengeist aus dem Orient. Erlösung kann dieser erst finden, wenn er die beiden Streithähne in ein Liebespaar verwandelt. Doch das ist ein schwieriges Unterfangen zumal die beiden Schauspieler ganz normale Singles sind: Gefangen zwischen Dating-Apps und Selbstoptimierungszwang.

Ein Crashkurs in Sachen Liebe, der schonungslos alle sensiblen Seelenteile offenlegt und Romantik-Klischee-Fallen entlarvt – so dass zum Schluss möglicherweise doch ein Happy End winkt.

http://www.samtundselters.de/2015/10/24/am-offenen-herzen/