< Zur Übersicht

unDENKbar – Kulturbühne Mitte, Tegernheim

Steffi Denk und Band erzählen aus dem Musikerleben

Vor sieben Jahren betrat Steffi Denk in ihrer Paraderolle SCROOGE zum ersten Mal die kleine Bühne des Turmtheaters. Seitdem ist die »schärfste Stimme Bayerns« (MZ) auch außerhalb Regensburgs zu einer der beliebtesten Sängerinnen und Entertainerinnen geworden. Sie kehrt nun in den Turm zurück, um ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Steffi Denk und Band gewähren mit vielen Songs zwischen Swing, Soul und Blues einen intimen Blick auf die Licht- und Schattenseiten des Lebens der Sängerin Alexis von Regen, die durch einen tragischen Unfall jäh aus einer glanzvollen Karriere als Alleinunterhalterin gerissen wurde und nun an der Himmelspforte steht … Doch keine Angst, es wird nicht allzu tragisch!

Bei schlechtem Wetter findet die Vorstellung in der Turnhalle der Grundschule Tegernheim statt!

 

http://www.tvaktuell.com/mediathek/171871