< Zur Übersicht

Von Prinzen und Prinzessinnen

vPuPonStage

Fröhliche Erziehungs-Wissenschaften mit Prof. Dr. Bernd Seidenstücker

Projekt

Fröhliche WissenschaftErziehung, ein Buch mit sieben Siegeln? Nicht mit dem vierten Teil unserer Erfolgsreihe der Fröhlichen Wissenschaften! Prof. Dr. paed. habil. phil. Bernd Seidenstücker bringt Licht ins Dunkel der unzähligen Erziehungsratgeber und -mythen. Und er macht es sich nicht leicht, denn an diesem informativen und zugleich unterhaltsamen Abend, überprüft er die Erkenntnisse jahrelanger Erziehungswissenschaften gleich einmal an drei Prinzen und Prinzessinnen: mit ihm auf die Reise in den Erziehungsdschungel gehen Undine Schneider, Stefanie Baumann/Katrin Seidel und Georg Lorenz.
Kein Vortragsabend, kein erhobener Zeigefinger, sondern ganz praktische Antworten auf die drängenden Erziehungsfragen. Geeignet für Eltern, Großeltern, Paten, Tanten, Onkel, Au-pairs und alle die beruflich mit Kindern zu tun haben. Erleben Sie mit unseren Prinzen und Prinzessinnen Pädagogik mal ganz unterhaltsam!