Die Regensburger Turm-WG – Folge 4

Es besuchen uns Steffi Denk bzw. D'Raith Schwestern & da Blaimer

Die WG Bewohner haben gute Vorsätze für das neue Jahr, aber schon geraten sie in den Verzweiflungsstrudel von Freundschaft, Sex, Rock’n Roll und Diäten.Sie taumeln in den Abgründen der menschlichen Seele. Außerdem müssen sie die Jubiläumsshow des Turmtheater’s auf die Beine stellen, um Martin Hofer und sein Theater zu retten. Was das mit Steffi Denk oder D’ Raith-Schwestern & da Blaimer zutun hat? Das sehen sie in der Folge 4!
Steffi Denk besucht die Turm-WG am 27. und 28.01 sowie am 01.02.19.
Auf D’Raith Schwestern &’n Blaimer freuen wir uns am  28.02. sowie am 01., 02. und 03.03.19.


Ähnlich einer TV-Soap spielen wir monatlich drei bis vier Vorstellungen einer jeweils neuen Folge der Turm-WG. Im turbulenten Leben der WG-Stamm-Bewohner Niki, Doro, Sepp, Hausgeist Karl-Gustav und Hund Renate kommen in jeder Folge auf witzig-spannende Weise Regensburger Themen auf den Tisch und ein Special Guest zu Besuch.

Sie haben eine Folge verpasst? Kein Problem, einsteigen in die Geschichte ist jederzeit möglich! Dennoch ein kleiner Einblick in aktelle und vergangene Folgen


In Folge 3
war trotzdem Weihnachten sich in schnellen Schritten näherte,
nicht viel von “Stiller Nacht” zu spüren…
Unsere Gäste waren die Künstlerin und Bildhauerin Andrea Zrenner sowie der Regensburger Eisbär Jonas Leserer.


In Folge 2 
war Regensburg 3. Bürgermeister, Jürgen Huber, zu Gast in der Turm-WG


In Folge 1
besuchte uns der Architekt Martin Köstlbacher