< Zur Übersicht

Die Regensburger Turm-WG – Folge 5

Mit den Raith Schwestern und da Blaimer

Turbulent geht es weiter in der Regensburger Turm WG! Nach dem die WG Bewohner in der Folge 5 ihre Abgründe der menschlichen Seele durchlebt haben, schaffen es die Raith Schwestern und da Blaimer vielleicht mit Heimatgefühlen die WG Bewohner wieder auf den Boden zu bringen? Oder stürzen sich die WG Bewohner in Vorurteile, Neid und Leidenschaft? In der Folge 5 werden sie es erfahren!


Ähnlich einer TV-Soap spielen wir monatlich drei bis vier Vorstellungen einer jeweils neuen Folge der Turm-WG. Im turbulenten Leben der WG-Stamm-Bewohner Niki, Doro, Sepp, Hausgeist Karl-Gustav und Hund Renate kommen in jeder Folge auf witzig-spannende Weise Regensburger Themen auf den Tisch und ein Special Guest zu Besuch.

Sie haben eine Folge verpasst? Kein Problem, einsteigen in die Geschichte ist jederzeit möglich! Dennoch ein kleiner Einblick in aktelle und vergangene Folgen


In Folge 4 am So. 27., Mo. 28., Do. 31.01 und am Fr. 01.02.2019

haben (hatten?) die WG Bewohner zwar gute Vorsätze für das neue Jahr, aber schon geraten sie in den Verzweiflungsstrudel von Freundschaft, Sex, Rock’n Roll und Diäten…


In Folge 3 am Mi. 05., Fr. 07., Sa. 08., Do. 27., Fr. 28. und Sa. 29.12.2018
spührt man in der Turm-WG, obwohl sich Weihnachten bereits in schnellen Schritten nähert, noch wenig von „stiller Nacht“…


In Folge 2

war Regensburg 3. Bürgermeister, Jürgen Huber, zu Gast in der Turm-WG


In Folge 1

besuchte uns der Architekt Martin Köstlbacher