Diese Vorstellung befindet sich im Archiv und ist derzeit leider nicht mehr Teil des Programms!

In unserem aktuellen Spielplan finden sie vielleicht etwas Anderes, das Sie interessiert.

Freulein Fortuna

»Fröhliche Wissenschaften« suchen das Glück – mit Prof. Dr. Elif Özmen

Tickets >

Fröhliche WissenschaftManager Striede hat sich sein Aussteiger-Dasein schöner vorgestellt: von seiner Frau verlassen, seinem Nachbarn terrorisiert und seinem Esel getreten, hat er die Schnauze voll vom Landleben. Und engagiert die Philosophieprofessorin und Glücksforscherin Elif Özmen als Beraterin. Weil die aber ständig auf Konferenzen und Symposien ist, kann sie Striede nur telefonisch aus nächtlichen Hotel-Lobbys coachen. Der wiederum trifft zwei Frauen aus seinem Bairisch-Crashkurs wieder: die Italienerin Anna und die Chinesin Mei Ding – »Mei Fähr Lady« jobbt mittlerweile nicht nur als Kellnerin, sondern hat sich auch ihren Traum erfüllt: sie arbeitet auf der alten Donaufähre. Und Striede kommt ins Strudeln…

[gview file=“http://www.regensburgerturmtheater.de/wp-content/uploads/FF_150202_MZ_Die-launische-Dame-fordert-Kondition.pdf“]

 

[gview file=“http://www.regensburgerturmtheater.de/wp-content/uploads/FF_150208_MZ_kommt-oft-ganz-unverhofft.pdf“]