George Garcia – »Jeder Tag zählt« Tour 2019

Ein Abend voller Musik – Exzessiv ehrlich! Unwiderstehlich sensibel!

Die Songs des Münchner Singer/Songwriter sind von einer entwaffnenden Emotionalität, bei der sich nicht nur sein südländisches Temperament Bahn bricht, sondern auch das Bedürfnis seinem Gegenüber einen Blick hinter die eigene Maske zu gewähren.
Anspruchsvoll und mitreißend ist das ihn charakterisierende, präzise, orchestrierte Spiel mit Laut und Leise, Warm und Kalt, Hell und Dunkel. »Für mich ist es wie ein Wunder, welche Kräfte man freisetzt, wenn man an die Verwirklichung eines Traums glaubt. Ich nutze jede Sekunde, um zu komponieren, produzieren und an meinen Texten und Arrangements zu arbeiten«. So drückt Garcia die Leidenschaft und den Perfektionismus aus, mit dem er die Songs des Albums »Jeder Tag zählt« feingeschliffen hat.