Diese Vorstellung befindet sich im Archiv und ist derzeit leider nicht mehr Teil des Programms!

In unserem aktuellen Spielplan finden sie vielleicht etwas Anderes, das Sie interessiert.

Turmtheater Regensburg zeigt »Ol´ Blue Eyes – Ein Frank Sinatra Abend« mit Michael Ophelders, Ulli Forster (Klavier)

Ol´ Blue Eyes – Ein Frank Sinatra Abend

Musikalischer Theaterabend mit Songs von Frank Sinatra

Tickets >

»The Voice« war schon zu Lebzeiten eine Legende, er war der Soundtrack mehr als einer Generation. Sechs Jahrzehnte lang prägte er das Showbusiness mit seinem einzigartigen Gesangsstil, begeisterte sein weltweites Publikum in unzähligen Konzerten und auf allen verfügbaren Kanälen. Zu recht gilt der vielseitige Künstler als eine herausragende Größe der Jazz,- und Popmusik und des Entertainments im 20. Jahrhundert.

Hinter dem Titel Ol´ Blue Eyes verbirgt sich ein unterhaltsamer und musikalischer Theaterabend, der die wechselvolle Geschichte des Sängers und Schauspielers Frank Sinatra erzählt, der sich als Sohn italienischer Einwanderer von ganz unten nach ganz oben hocharbeitete und dabei mehr als einmal auf die Nase fiel. Doch über allen Höhepunkten, Niederlagen, Erfolgen, Enttäuschungen, Gerüchten und kuriosen Randnotizen steht vor allem eines: seine Musik!

In die Rollen von Ol´ Blue Eyes und gleichzeitig in die seines Doubles Albert schlüpft der Schauspieler Michael Ophelders, der auch für das Script und die Dramaturgie verantwortlich zeichnet. Musikalische Unterstützung findet er bei Ulli Forster, der am Piano für den Swing und die nötige Unterstützung für Frankie Boy sorgt.


Sponsoren und Unterstützer: