Diese Vorstellung befindet sich im Archiv und ist derzeit leider nicht mehr Teil des Programms!

In unserem aktuellen Spielplan finden sie vielleicht etwas Anderes, das Sie interessiert.

Offene Zweierbeziehung

Der alltägliche Kampf um’s große Glück

Tickets >

Giovanni, ein italienischer, in die Jahre gekommener Schürzenjäger, fühlt sich in der Ehe unfrei und geht fremd. Antonia, seine Frau, leidet und begeht  jeden Donnerstag einen Selbstmordversuch. Aber wie in jeder bissigen Komödie wendet sich das Blatt und alles kommt ins Wanken…
Der italienische Dramatiker und Literaturnobelpreisträger Dario Fo und seine Frau Franca Rame haben mit diesem Klassiker schon vor über 30 Jahren unsere Wegwerfgesellschaft aufs Korn genommen.
Beginnen wird das temperamentvolle »Ehelustspiel« im eleganten Antiquitätenladen Coloneum neben dem Turmtheater und endet schließlich im Theater selbst, musikalisch umrahmt von Petra Fierlbeck.

TVA Blitzlicht

8A6LniQo_045_DGF_ZTG_00_171115

[gview file=“http://www.regensburgerturmtheater.de/wp-content/uploads/Offene-Zweierbeziehung_151115_MZ_Peter-Geiger.pdf“]